Defeat the heat - With delicious Vanilla-Strawberry Pops
Rezept für den Cooldown an heißen Tagen mit selbstgemachtem Vanille-Erdbeer-Eis am Stiel
Hey Lovelies!
Ich liebe ja den Sommer, wie bestimmt viele von euch :) Um zwischendurch trotzdem für ein bisschen Abkühlung zu sorgen, gibt es kaum ein besseres Mittel als Eis! Am liebsten selbstgemacht, schnell und unkompliziert.

Mit den Vanilla–Strawberry Pops habe ich die perfekte erfrischende Abkühlung entdeckt.

Das einzige, was ihr dazu braucht sind Erdbeeren, die MyLove-MyLife Mandeljoghurtalternative mit Vanille und Förmchen für Eis am Stiel zum Selbermachen.
Für die Menge zur Orientierung: Ihr benötigt beide Zutaten etwa zu gleichen Teilen.
Und so geht´s:
Die Erdbeeren (bis auf 2-3 Stk) mit der Hälfte der Mandeljoghurtalternative Vanille pürieren. Diese Masse dann abwechselnd mit der übrigen puren Mandeljoghurtalternative Vanille in die Förmchen gießen. Die restlichen Erdbeeren in Scheiben oder Stückchen schneiden und in die Förmchen geben, sodass die an der Außenseite zu sehen sind - einHingucker <3
Die gefüllten Eis-Förmchen nun für mindestens 6 Stunden ins Tiefkühlfach geben. Und dann: genießen!

Mein Tipp: anstelle der Erbeeren könnt ihr natürlich auch andere Früchte verwenden. Ganz egal welche, denn die Mandeljoghurtalternative Vanille von MyLove-MyLife ist die ideale Basis. Das kann nur köstlich werden :)

Lasst es euch schmecken und bis bald!
Euer Mr. Almondo
Rezept und Fotocredit: Judith Bernert, @you_did_pumpkinlove