GO LOCO FOR COCO
NEU: vegane Bio – Joghurtalternativen auf Kokosbasis in vier köstlichen Sorten
Aloha Lovelies!
Ich darf mich vorstellen: ich bin Mrs. Coco, aber ihr dürft mich gerne Coco nennen. Ich bin 25 Jahre alt und Reise- und Food-Bloggerin mit Herz und mit den neuen MyLove-MyLife Kokosprodukten bringe ich euch die volle Ladung Sonne mit.
Das neue MyLove-MyLife Sortiment auf Kokosbasis in vier köstlichen Sorten:
Die veganen Bio – Joghurtalternativen auf Kokosbasis sind ab sofort in allen Denns-Filialen und in ausgewählten Bioläden in Deutschland und Österreich erhältlich.
Das gesamte Sortiment eignet sich perfekt für alle, die sich gesundheitsbewusst ernähren möchten, Alternativen zu Milchprodukten suchen oder sich für den veganen Lebensstil entschieden haben. Die ungesüßte Naturvariante im ausgiebigen 400g Becher ist ein wahre Alleskönner - ob für das Frühstücksmüsli, herzhafte Saucen und Salate oder fruchtige Smoothies und Power-Shakes für Unterwegs – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die fruchtigen Sorten im praktischen 180g Becher eignen sich perfekt für den schnellen Snack zwischendurch, zum Verfeinern von Müslis, Fruit-Bowls, Smoothies und vielem mehr.
Ich persönlich liebe das Naturjogurt besonders zum Verfeinern meiner selbstgemachten Smoothies und bin schon richtig gespannt, auf welche Rezeptideen euch die Kokosprodukte so bringen werden.
Die Kokosnuss – eine nachhaltige und vielseitige Ressource
Die exotische Kokosnuss wird für die MyLove-MyLife Produkte aus Sri Lanka oder den Philippinen bezogen. Bei Rohstoffen aus Drittländern wird besonderer Wert auf die Einhaltung hoher sozialer Standards und eine FAIRTRADE-Zertifizierung gelegt. Ob Baumaterial aus Kokosfasern und Blättern, Küchenutensilien aus der harten Schale, oder Fruchtfleisch, Blütensaft und Kokoswasser für Lebensmittel – In ihrer Heimat ist die Pflanze seit jeher nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Und nicht nur deshalb ist die Kokosnuss eine der nachhaltigsten Pflanzen der Welt: Eine Pflanze trägt 10 bis 20 Mal im Jahr Früchte und man kann bis zu 80 Jahre lang von einer Pflanze ernten.
Mit meinen Coco-Produkten dürft ihr die Exotik der Kokosnuss also mit gutem Gewissen genießen.

In diesem Sinne: Go Loco for Coco! Lass es Dir schmecken! Auf die Liebe und das Leben.

Viel Spaß beim Durchprobieren und bis zum nächsten Mal,
Eure Mrs. Coco